ersten Versuch hab ich mit dem Revo Nitro-Crawler mal gewagt ... aber iwie geht das mit der Fliegkraft Kupplung net so richtig ...
der Summit hat mich schon gereizt, seitem er auf dem Markt ist ....
seit einiger Zeit hab ich nun auch einen ... ursprünglich einen mit blauer Karo!
... muss echt sagen, das Ding macht aus der Box raus verdammt viel Spass ...

aber einiges hat mir nicht gefallen ....
die 2 Stock Servos sind beim Crawlen einfach zu schwach für den Brummer .... mit vernünftigen Rädern und 8000er Lipos .... kommt der Summit nahe an die 6kg ran!
die Servo Saver Feder ist in jeden Fall zu weich .... da empfehl ich selbst denen die die Stock Servos drin lassen wollen ... die härtere, wie sie z.B. beim Platinium verbaut ist!
das Fahrwerk aus der Box raus ist zwar schon sehr gut .... für die Zwecke für das es dienen soll ... lässt aber auch noch Luft ... für Verbesserungen ...

(das Bild is nicht gestellt .. der is da wirklich drüber!)
also hier mal die Änderungen gegenüber Stock:
Lenkung 2mal DS1015 & Servosaver Feder vom Platinium ....
komplette Lenkung aus Alu .... (auch um etwas mehr Gewicht auf die Vorderachse zu bringen)
und weil mir der lange Radstand net gefallen hat ... hab ich da RPM Querlenker verbaut ... -19mm (dadurch setzt die "Mitte" einfach später auf)
ansonsten sind vorn noch Rockers aus Alu verbaut ... sowie vorn und hinten die roten Alu Pushrods & Spurstangen ...
um weiter die Gewichtsverlagerung mehr nach vorn zu bekommen ... sind an der Hinterachse ... Carbon HingePins, Alu Rocker Posts und Titan Pivot Balls verbaut
Am Fahrwerk habe ich vor allem die Feder/Dämpfer Abstimmung geändert ... Federn sowie Öl waren mir aus der Box raus zu hart!
... warum Traxxas bei den ganzen E-Revos immer ein graues Chassis verbaut habe ich noch nie verstanden ... finde das einfach häßlich .... drum hab ich das dunkelbraun gefärbt ....
und damit mein Summit auch noch eine eigene Note bekommt .... hab ich Karo in gelb/senfgelb gelackt ...
mit dem optischen Gesamt Ergebiniss bin ich so ganz zu frieden ... und die Änderungen am Fahrwerk machen sich beim Crawlen auch positiv bemerkbar ....

sieht richtig schön nach Ralley Berlin-Breslau aus.