Servus Leute.
Ich habe ein großes problem.
Ich bekommen mein Manic 35 Twin nicht wirklich zum laufen.
Erklärung:
Ich pumpe das benzin ungefähr 5-8sek vom tank in den vergaser(steht so in der beschreibung)
So,dann glühkerzen stecker drauf(voll geladen(sicher)) dann akkubohrer anschmeißnen,nach langen drehen(ja die richtige richtung(links herrum)) zündet er irgendwann läuft kurz und geht wieder aus. Habe aber die glühkerzhen stecker noch drauf. In der Beschreibung steht drin ca. 20-30 sek. am anfang wenn man den motor einlaufen lassen will.
DAs ganze mache ich dann paar mal und dann gebe ich leider auf weil auch der akkubohrer meistens dann schon alle ist.
Selbst wenn ich merke das er aus geht versuche ich gas zu geben(manuell) das nimmt er an aber er geht dennoch aus:-(
am vergaser selbst ist alles noch, nach mehrmaligen drehen, wieder auf standart(habsch mir gemerkt jedesmal wieviel ich vorhin gedreht habe) nur bei der einen schraube weiß ich nicht mehr wie sie war und zwar die Standgasschraube(ist übrigens ein schieber-vergaser)
ICh hoffe echt ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich möchte endlich fahren aber er läuft ja leider nicht.
Muss auch ehrlich sagen das ich noob in der richtung bin.
Vielen Dank schonmal wenn sich einer das Thema annehmen könnte um mir zu Helfen.
MfG iceman